Lohnt sich Alfred?

Alfred ist ein cooles Tool für den Mac. Braucht man es?

Poptimizer 3: Alfred für Mac – Wer braucht Alfred?

Man hört viele tolle Dinge über Alfred. Lasst uns mal darüber sprechen, ob man Alfred braucht, wer ihn braucht und was wir davon erwarten dürfen.

An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen. Ich kündige im Video einen zweiten Teil an. Leider ist der Rechner beim Bearbeiten abgestürzt. Inzwischen ist so viel Zeit vergangen, dass ich demnächst einen komplett neuen Anlauf nehmen werde.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

*)
Mit einem Sternchen markierte Eingabefelder müssen ausgefüllt werden.
Bei „Name” darf auch ein Pseudonym stehen. Weiteres in meinen Datenschutzhinweisen.
Kommentare sind zunächst unsichtbar und werden von einem Moderator gesichtet.