Fälligkeiten und Todoist

Meine Methode, Fälligkeiten in Todoist abzubilden.

Poptimizer 17: Fälligkeiten in Todoist | Meine Methode

Wir sind nun am Ende meiner Serie zu Todoist und Fälligkeiten.

Wer von Omnifocus oder Notes zu Todoist wechselt, dem wird die Möglichkeit fehlen, sich ein Todo für einen Tag einzuplanen und gleichzeitig dessen Fälligkeitsdatum so zu verwalten, dass man danach sortieren kann.

Hier stelle ich nun meine Methode vor. Ich verzichte einfach auf das Einplanen und setze stattdessen auf Überblick. Klingt abwegig? Mache ich inzwischen schon 2 Jahre lang. Also schaut rein und lasst euch inspirieren.

Alle Artikel zur Serie „Fälligkeiten in Todoist“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

*)
Mit einem Sternchen markierte Eingabefelder müssen ausgefüllt werden.
Bei „Name” darf auch ein Pseudonym stehen. Weiteres in meinen Datenschutzhinweisen.
Kommentare sind zunächst unsichtbar und werden von einem Moderator gesichtet.